Save the Date: Tag des offenen Stalls am Samstag, den 04.04.2020

Jan 9, 2020

Hallo liebe MeinHuhn Kunden oder interessierte Leserschaft,

einige von euch haben sich bereits gefragt: “ Wie mag das Huhn oder der Hahn, welches ich unterstütze wohl aussehen?“.

Diese Fragen lässt sich bei uns ja nicht genau beantworten, da ihr nicht ein Huhn zugeordnet bekommt, sondern eins aus dem Stall unterstützt.  

Aber wir wollen euch natürlich auch zeigen, wo denn eure Hühner leben. Deswegen haben wir für alle Ställe auf unserer Plattform, den Tag des offenen Stalls geplant:

Save the Date – Samstag, den 04.04.2020 von 10-14 Uhr

Elmar Bresser – bestätigt

Carsten Abenhardt – bestätigt

Hof Föcker-Ulfkotte (Familie Schirrmacher-Rohleder) – noch in Abstimmung

Familie Volker Reuter – noch in Abstimmung

Familie Werner – noch in Abstimmung

Familie Nowack – noch in Abstimmung

Wir freuen uns, euch – unsere Kunden auch in Live mit euren Familien im Hühnerstall begrüßen zu dürfen.

Euer Team von MeinHuhn

0