Jahresabschluss 2019 ein Fazit

Dez 31, 2019

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und wir möchten einmal zusammenfassen was im letzten Jahr alles passiert ist:

Im Mai hat die Carrot GmbH die Plattform MeinHuhn eröffnet um Hühnerhalter und Menschen zu verbinden, die an privat, nachhaltig und regional erzeugten Eiern interessiert sind. Mittlerweile haben sich über 6 Ställe bei www.mein-huhn.eu registriert. Zudem haben sich viele Kunden unserer Plattform angeschlossen und so artgerechte Hühnerhaltung unterstützt. Wir sind allen Ställen und Kunden dankbar, die mit uns als Start-Up zusammenarbeiten. Wir hoffen auch im neuen Jahr weitere Ställe für uns gewinnen zu können, um so ein flächendeckendes Netz zu schaffen.

Des Weiteren wird die Carrot GmbH 2020 eine weitere Plattform eröffnen und zwar die www.meine-blumenwiese.eu. Weitere Infos dazu folgen im neuen Jahr.

0